X
Wie können wir helfen, Ihre Ziele zu erreichen?

  • Dassault Falcon.jpg
    Dassault Falcon
globe icon  Sprachen

Dassault Falcon

Dassault Falcon Jets

Durch Präzision und Perfektion haben die Dassault Falcon Jets einen erstklassigen Ruf für das Unternehmen aufgebaut. Seit seinen Anfängen in Frankreich hat sich Dassault als einer der führenden Anbieter in der kommerziellen Luftfahrtindustrie etabliert. Die Dassault Falcon Jets zeichnen sich durch hochwertiges Design und Komfort aus und bieten dem Betreiber eine völlig neue Perspektive auf das Fliegen in der „ersten Klasse“.

Der Dassault Aviation Business Jet

Global Jet Capital ist stolz darauf, die gesamte Palette der Dassault Falcon Jets zu finanzieren, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Dassault Falcon 2000s

„Eines der beliebtesten Falcon-Modelle der Welt.“ Fullsize-Komfort zum Midsize-Preis. Nur einer der entscheidenden Vorteile der Dassault Falcon 2000S. Die Dassault Falcon 2000S kombiniert ausgefeilte Avionik-Technologie mit außergewöhnlichem Komfort und Eleganz – kein Wunder, dass sie sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Flugzeugbetreiber die erste Wahl ist.

Dassault Falcon 900LX

Unglaublich leicht und doch unglaublich robust. Dieser Design-Ansatz ist die treibende Kraft hinter der Innovation der Dassault Falcon 900. Abgesehen von der Leistung bietet dieses Geschäftsflugzeug eine riesige Kabine, die Ihnen die Freiheit gibt, mit Komfort und Stil zu fliegen.

Dassault Falcon 5X

Die Dassault Falcon 5X ist einer der größten Business-Jets auf dem Markt und zeichnet sich durch ihr modernes Design und ihren fast überdimensionalen Luxus aus.

Dassault Falcon 6X

Modernes Design, zeitgemäße Optik und außergewöhnlicher Komfort zeichnen die Dassault Falcon 6X aus.

Dassault Falcon 7X

Die Dassault Falcon 7X wurde mit besonderem Augenmerk auf Komfort auf langen Strecken entwickelt und bietet Ihrem Unternehmen Zugang zu neuen Märkten weltweit.

Dassault Falcon 8X

Mit der Dassault Falcon 8X fliegen Sie weiter, entspannter und leistungsfähiger. Durch ihre Leistung hilft Ihnen die Dassault Falcon 8X, die Grenzen Ihres Unternehmens zu erweitern und Ihr Ergebnis zu verbessern.

Der Dassault Falcon Jet-Vorteil

Modernstes Design, kraftvolle Leistung und höchster Komfort sind das Rückgrat eines jeden Dassault Falcon Business Jets. Seit der Unternehmensgründung im Familienbesitz entwickelt Dassault seine Geschäftsflugzeugflotte nach den höchsten Qualitätsstandards, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren und Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Dassault Falcon Aircraft-Leasing mit Global Jet Capital

Unser Privatjet-Finanzierungsteam bei Global Jet Capital verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und hat uns als eine der führenden Flugzeug-Leasinggesellschaften der Branche etabliert. Kontaktieren Sie einen Vertreter von Global Jet Capital, um mehr über unsere Finanzierungslösungen für Privatjets zu erfahren.

X
Let us help get you there

  • Dassault Falcon.jpg
    Dassault Falcon

Dassault Falcon

Dassault Falcon Jets

With a history of precision and perfection, Dassault Falcon Jets have built a firm reputation as a truly world-class company. From its early origins in France, Dassault has established itself as one of the leaders in the commercial aviation industry. The Dassault Falcon Jets feature high-quality design and comfort, providing operators with an entirely new perspective on 'first-class' flying.

The Dassault Aviation Business Jet

Global Jet Capital is proud to finance the full range of Dassault Falcon Jets customized to meet your specific needs.

Dassault Falcon 2000s

“One of the world’s favorite Falcons.” Full-sized comfort at a mid-sized price. Only one of the distinct advantages offered by the Dassault Falcon 2000S. Combining sophisticated avionics technology with exceptional comfort and elegance, it's no wonder the Dassault Falcon 2000S is a top choice for business travelers and private aircraft operators alike.

Dassault Falcon 900LX

Incredibly light, yet incredibly tough. Thus is the design initiative that drove the innovation behind the Dassault Falcon 900. Performance aside, this business aircraft offers huge cabin capacity allowing you the freedom to fly in comfort and style.

Dassault Falcon 5X

One of the largest business jets on the market, the Dassault Falcon 5X features state-of-the-art design and larger than life luxury to provide a quality in-flight experience.

Dassault Falcon 6X

State-of-the-art design, contemporary look and exceptional comfort define the Dassualt Falcon 6X.

Dassault Falcon 7X

Designed for lasting comfort for the long haul, the Dassault Falcon 7X gives your business access to a whole new world of markets.

Dassault Falcon 8X

Fly further, increase relaxation and achieve more with the Dassault Falcon 8X. With its power and performance capabilities, the Dassault Falcon 8X will help you stretch the boundaries of your business and improve your bottom line.

The Dassault Falcon Jet Advantage

State-of-the-art design, power-packed performance and supreme comfort are the backbone of each Dassault Falcon business jet. Family owned and operated since its beginning, Dassault's fleet of business aircraft are designed to the highest quality standards to guarantee your satisfaction and help you grow your business.

Dassault Falcon Aircraft Leasing

At Global Jet Capital, our private jet financing team has decades of experience, establishing us as one of the premier aircraft leasing companies in the industry. Contact a representative from Global Jet Capital to learn more about our private jet financing solutions.

For more information about the Dassault Falcon line of aircraft, visit Dassault's website at www.dassaultfalcon.com.