X
Wie können wir helfen, Ihre Ziele zu erreichen?

  • Cessna citation
    Cessna
globe icon  Sprachen

Cessna Aircraft

Cessna Citation Longitude

Die Cessna Citation Longitude wird beworben als „the smartest jet in the sky“ und bietet Ihnen alles, was Sie sich von einem Business Jet wünschen können. Von der innovativen Kabinentechnologie und dem schlanken Kabinendesign bis hin zu intelligenten Touch-Bedienelementen und modernster Flight-Deck-Technologie zeigt die Cessna Citation Longitude, wie die nächste Stufe von Luxus an Bord aussehen kann.

Cessna Citation Latitude

Kabine mit Stehhöhe zum Midsize-Preis. Die Cessna Citation Latitude ist geräumig, effizient und zuverlässig, was sie zu einem beeindruckenden Business Jet macht.

Cessna Citation X+

Mit der Cessna Citation X+, einem der schnellsten mittelgroßen Business Jets auf dem Markt, sind Sie dem Wettbewerb in mehrfacher Hinsicht einen Schritt voraus. An der Westküste der USA gestartet, erreicht Citation X+ die Ostküste in nur 3,5 Stunden und hilft Ihrem Unternehmen, an der Spitze zu bleiben, während Sie sich in ihrer luxuriösen Kabine bequem zurückzulehnen. Mit diesem Flugzeug-Leasing spielt Ihnen die Zeit in die Hände.

Cessna Citation XLS+

Mit genügend Platz für 12 Passagiere, der Möglichkeit für transkontinentale Flüge und Top-Features ist dieses Flugzeug perfekt für Ihr Unternehmen.

Cessna Citation Jets Leasing und Finanzierung

Starten Sie mit Hilfe der Experten von Global Jet Capital in die Finanzierung Ihrer Geschäftsflugzeuge. Mit Expertenwissen und langjähriger Erfahrung in der privaten Luftfahrtindustrie ist unser Privatjet-Finanzierungsteam perfekt aufgestellt, um alle Ihre Anforderungen im Bereich Flugzeugleasing zu erfüllen. Kontaktieren Sie noch heute einen Vertreter von Global Jet Capital und informieren Sie sich über die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten für Privatjets.

X
Let us help get you there

  • Cessna citation
    Cessna Aircraft

Cessna Aircraft

Cessna Citation Longitude

Heralded as 'the smartest jet in the sky,' the Cessna Citation Longitude provides you with everything you could ever want in a business jet. From innovative in-cabin technology and sleek cabin design to smart touch controls and state-of-the-art flight deck technology, the Cessna Citation Longitude takes in-flight luxury to the next level.

Cessna Citation Latitude

Stand-up cabin at a midsize price. The Cessna Citation Latitude is spacious, efficient and reliable, making it an impressive business jet.

Cessna Citation X+

One of the fastest midsize business jets on the market, the Cessna Citation X+ will have you outpacing the competition in more ways than one. Flying coast to coast in just 3.5 hours, the Citation X+ will help your company stay on top as you sit back comfortably in its luxurious cabin. Bring time back on your side with this aircraft lease.

Cessna Citation XLS+

With enough room for 12 passengers, the ability for transcontinental flights, and top of the line features, this aircraft is perfect for your business.

Cessna Citation Jets Leasing and Financing

Get started with your private jet financing with help from the experts at Global Jet Capital. With a wealth of knowledge and expertise in the private aviation industry, our private jet financing team has what it takes to meet any of your aircraft leasing needs. Contact a Global Jet Capital representative today and explore the range of private jet financing options available.