VERBINDLICHKEITEN / KREDITSTRUKTUREN ZUR FLUGZEUGFINANZIERUNG

INDIVIDUELLE KREDITSTRUKTUREN

Global Jet Capital bietet eine Vielzahl von Kreditstrukturen, darunter attraktive Festzinssätze, mit Laufzeiten von 5 bis 12 Jahren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten. Mit unserer breiten Asset-Basis und unserem starken finanziellen Hintergrund sind wir einzigartig positioniert, um Ihnen maßgeschneiderte Finanzlösungen anzubieten, die auf Ihre Flug- und Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind.

VORABGENEHMIGUNGEN

Wissen ist Einkaufsmacht.

Der Prozess der Auswahl und Beschaffung eines Flugzeugs beginnt mit einem detaillierten Verständnis der vielen Kosten, die mit dem Kauf verbunden sind. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Betriebskosten beeinflussen können. Global Jet Capital arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um belastbare Vorabgenehmigungen einzuholen, die Ihnen die nötige Sicherheit für die Aufnahme des Akquisitionsprozesses geben.

FINANZIERUNG VON AUSRÜSTUNGS-UPGRADES

Upgrades ohne Ausfallzeiten

Ob gesetzlich vorgeschrieben, technologiegetrieben oder einfach durch den täglichen Einsatz bedingt, sind Reparaturen und Modernisierungen in der Geschäftsluftfahrt eine Selbstverständlichkeit. Wir wissen, wie man technische Risiken minimiert – Upgrades des Fluggeräts, Modernisierungskosten und Inspektionsprozesse, die Sie auf Ihrem Weg aufhalten können. Unabhängig davon, ob Sie ein globales Unternehmen leiten oder ihr erstes Flugzeug kaufen, wir bieten Ihnen Optionen für den Kauf neuer oder gebrauchter Flugzeuge und schaffen die effizientesten Lösungen für Ihren Bedarf.

ANZAHLUNGEN

Der Kauf eines Flugzeugs ist mit keiner anderen Anschaffung vergleichbar. Der Prozess ist ein völlig anderer und bedarf besonderer Kenntnisse und maßgeschneiderter Finanzierungslösungen.

Was auf jeden Fall und zuallererst zu bedenken ist: Der Bau eines neuen Flugzeugs kann ein mehrjähriger Prozess sein, in dessen Verlauf die Hersteller Anzahlungen zur Deckung der Material- und Herstellungskosten verlangen.

Global Jet Capital hilft Ihnen bei diesen Teilzahlungen – allgemein in der Branche als Anzahlungen bezeichnet. Bei Auslieferung des Flugzeugs können wir die Investition nahtlos in das von Ihnen gewünschte Laufzeitprodukt einfließen lassen: operatives Leasing, Finanzierungsleasing oder Darlehen.

Eine Anzahlungsfinanzierung stellen nur Anbieter bereit, die sich auf den Bereich der Geschäftsluftfahrt spezialisiert haben. Der Vorteil für Sie: Sie können das Kapital, das vor der Auslieferung durch den Privatjetkauf gebunden ist, minimieren.

global-jet-progress-payments

DEBT/LOAN STRUCTURES for
Aircraft Financing

Customized loan structures

Global Jet Capital offers a variety of loan structures, including attractive fixed rates, 5- to 12-year terms and convenient payment options. With our broad asset base and powerful financial backing, we’re uniquely positioned to provide customized financial solutions to fit your aviation and business needs.

PRE-APPROVALS

Know before you go.

The process of selecting and acquiring an aircraft starts with a deep understanding of the many costs associated with the purchase. There are a range of factors that can affect not only the purchase price but the operating costs as well. Global Jet Capital works closely with its clients to lock in solid pre-approvals, giving you the certainty you need as you go into the acquisition process.

EQUIPMENT UPGRADE FINANCING

Upgrades without the downtime

Whether mandated by regulation, driven by technology—or simply reflective of daily use, repairs and refurbishment are a fact of life in business aviation. We know how to mitigate technical risks—the equipment upgrades, refurbishment costs and inspection process that can slow you down. Whether you’re managing a global operation or a first-time buyer, we provide you with options for new or used aircraft, and create the most efficient solutions to support your needs.

PROGRESS PAYMENTS

Acquiring an aircraft isn’t like other purchases. It’s a different process that requires unique insights and customized financing. 

The first thing to understand is that building a new aircraft can be a multi-year process. Over that time period, manufacturers require that installment payments be made to cover the cost of materials and manufacturing. 

Global Jet Capital can help you finance these installments— generally referred to as progress payments. When the aircraft delivers, we can seamlessly roll the investment into the term product of your choice - operating lease, a finance lease or loan. 

Progress payment financing is only offered by providers specialized in business aviation and allows you to minimize the amount of capital tied up in your private jet purchase during the period prior to delivery.

how progress payments help with corporate aircraft financing